Verbleibende Flecken

43

Eile ! Nur noch 43 Plätze verfügbar United States

Immediate Edge Bot – Über uns

Was ist der Immediate Edge Bot?

Seien wir ehrlich: Bitcoin und andere Krypto-Währungen haben die Finanzmärkte verändert und mittlerweile gibt es viele Investoren, die allein durch den Handel mit diesen digitalen Währungen über eine Million Dollar verdient haben. Mit unserer Erfahrung in der Funktionsweise von Krypto-Börsen hat unser Team engagierter Fachleute schnell erkannt, dass gerade diese Börsen lukrative Möglichkeiten bieten.

Daraus entstand der Immediate Edge Bot.

Die leistungsstarke und intuitive Handelssoftware ist in der Lage, die kleinen Preisunterschiede der digitalen Währungen zwischen den verschiedenen Börsen auszunutzen. Der Bot kauft dann Krypto-Währungen zu einem niedrigen Preis und verkauft sie anschließend zu einem höheren Preis. Daraus ergeben sich kleine Gewinnbeträge, die für den Kunden große Gewinne bringen.

VIDEO ANSEHEN

Während der Entwicklung des Immediate Edge Bot war uns klar, dass nicht jeder über Kompetenzen oder Kenntnisse in Finanzmärkten verfügt. Wir verstehen also, dass man, um erfolgreich zu handeln, die Funktionsweise der Finanzmärkte und die Faktoren, die die Preisbewegungen beeinflussen, genau verstehen muss. Diese Fähigkeit, die Märkte effektiv zu analysieren, erfordert viel Zeit und Erfahrung, aber der Immediate Edge Bot wurde dafür entwickelt, die gesamte Analysearbeit für Sie zu übernehmen. Der Bot scannt schnell einige der größten Börsen der Welt, darunter Binance, Coinbase, Poloniex, Kraken, Bittrex und viele andere und ermittelt Handelschancen.

Aber der Immediate Edge Bot geht noch einen Schritt weiter.

Die automatisierte Technik des Bots stellt sicher, dass er in Ihrem Namen automatisch Handelsgeschäfte tätigt und Ihnen so selbst während Ihrer Nachtruhe Gewinne einbringt.

JETZT IN DEN HANDEL EINSTEIGEN

Das Team von Immediate Edge Bot

Das Team von Immediate Edge Bot besteht aus engagierten Handelsprofis, die ganz normalen Menschen, genau wie Ihnen, die Möglichkeit bieten wollen, effizient und lukrativ mit Bitcoins und anderen Krypto-Währungen zu handeln. Das Team schuf mit vereinten Kenntnissen und Erfahrungen eine Handelssoftware, die in der Lage ist, die verschiedenen Krypto-Börsen einfach und schnell zu scannen und lukrative Handelsmöglichkeiten aufzuspüren. Der gesamte Prozess wurde automatisiert, so dass nun jeder handeln und seinen Anteil an diesem lukrativen Geschäft haben kann.

Der Immediate Edge Bot bietet viele Vorteile und Vorzüge und wir sind stets bemüht, einen positiven Beitrag zu Ihrer Handelserfahrung und Ihrer finanziellen Zukunft zu leisten.

Hier sind einige der vielen Vorteile des Immediate Edge Bot:

  • Keine Gebühr – Die Benutzung des Immediate Edge Bot ist kostenlos. Außerdem gibt es keine versteckten Gebühren oder Provisionen. Einfach für den Immediate Edge Bot registrieren und mit dieser effizienten und lukrativen Software mit dem Handel von Krypto-Währungen Geld verdienen.
  • Einfache Anwendung – Ein Hauptkriterium bei der Entwicklung des Immediate Edge Bot war, dass wir garantieren wollten, dass sowohl neue als auch professionelle Händler ihn benutzen können. Daher ist der Immediate Edge Bot einfach zu bedienen und zu navigieren und es bedarf keiner vorherigen Handelserfahrung oder Kenntnisse über Krypto-Märkte.
  • Automatisiert oder manuell – Um den unterschiedlichen Handelsanforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, kann der Immediate Edge Bot auf automatischen oder manuellen Modus eingestellt werden. Das bedeutet, dass der Bot, wenn er sich im automatisierten Modus befindet, eine Handelsmöglichkeit finden und sogar ohne menschliches Eingreifen den Handel für Sie auf Ihrem Konto eröffnen kann. Wenn Sie es vorziehen, die volle Kontrolle über Ihre Handelsaktivitäten zu haben, stellen Sie den Immediate Edge Bot einfach auf den manuellen Modus.
  • Zuverlässige Börsen – Der Immediate Edge Bot integriert sich problemlos in Top-Börsen wie Binance, Coinbase, Poloniex, Kraken, Bittrex und viele andere. Darüber hinaus ist der Bot dann in der Lage, die Preise der an den verschiedenen Börsen erhältlichen Krypto-Währungen leicht zu scannen und zu vergleichen und die Preisunterschiede zur Gewinnerzielung zu nutzen.
  • Sicher und zuverlässig – Unser Immediate Edge Bot ist sicher in der Anwendung und Ihre persönlichen und finanziellen Daten sind, nach Erstellung eines Kontos, stets durch die neuesten Online-Sicherheitsmaßnahmen geschützt. Darüber hinaus sind alle Bankprozesse zur Ein- und Auszahlung von Geldbeträgen sicher und effizient, so dass Sie schnell und einfach auf Ihre Gewinne zugreifen können.
  • Erstklassiger Kundenservice - Bei Immediate Edge Bot bieten wir allen unseren Kunden erstklassigen und professionellen Kundendienst und Support. Wir von Immediate Edge Bot sind für Sie da.
JETZT REGISTRIEREN

Vorteile der Krypto-Märkte nutzen und mit
dem Immediate Edge Bot profitieren.

Wir von Immediate Edge Bot möchten Ihnen zur finanziellen Freiheit verhelfen und da der Markt für Krypto-Währungen wächst und sich ständig weiterentwickelt, stehen zukünftige Handelsmöglichkeiten außer Zweifel. Für Sie bedeutet das einfach mehr Profit.

Nehmen Sie heute Ihre Zukunft in die Hand und melden Sie sich bei Immediate Edge Bot an. Ihr Erfolg wird Ihr Leben verändern. Registrieren Sie sich jetzt für Ihr kostenloses Konto und nehmen Sie noch heute am Handel teil!

ZUGANG ERHALTEN

Spots Remaining

43

Hurry ! Only 43 Spots Left In United States

About Us

What is the Immediate Edge Bot?

Let’s face it; Bitcoin and other cryptocurrencies have changed the financial markets and today, there are many investors who have earned over a million dollars simply trading these digital currencies. With our understanding of how crypto exchanges work, our team of dedicated professionals quickly understood that it is these exchanges that offer profitable opportunities.

Based on this, the Immediate Edge Bot was born.

The powerful and intuitive trading software is able to take advantage of the small price differences of the digital currencies between the different exchanges. It will then buy cryptos at a low price and then sell them at a higher price. The end result are small profit amounts that result in big profits for the user.

Watch the video

When developing the Immediate Edge Bot, we understood that not everyone has the skills and knowledge of the financial markets. This means, we understood that in order to trade successfully, one needs to fully understand how the financial markets work and which factors influence price movements. While this ability to analyze the markets effectively takes time and experience, the Immediate Edge Bot was designed to do all of the analysis work for you. It will quickly scan some of the largest exchanges in the world, including Binance, Coinbase, Poloniex, Kraken, Bittrex and many more, and it will pinpoint trading opportunities.

But the Immediate Edge Bot goes one step further.

The automated functionality of the bot ensures that it will open and close trades on your behalf automatically, earning you profits even while you sleep.

Start trading now

The Immediate Edge Bot Team

The Immediate Edge Bot team consists of dedicated trading professionals who want to provide everyday people, just like you, with the opportunity to trade Bitcoins and other cryptocurrencies effectively and profitably. The team has combined their knowledge and experience to create a trading software solution that is able to easily and quickly scan the different crypto exchanges and to pinpoint lucrative trading opportunities. The entire process has been automated, enabling anyone to now trade and get their piece of this profitable pie.

The Immediate Edge Bot offers many benefits and advantages and we always committed to contributing positively to your trading experience and financial journey.

Here are some of the many benefits of the Immediate Edge Bot:

  • No Charge – There is no charge to use the Immediate Edge Bot, In addition, there are no hidden fees or commissions. Simply sign up for the Immediate Edge Bot and start using this effective and profitable software solution to make money trading cryptocurrencies.
  • Easy To Use – A core criteria, when developing the Immediate Edge Bot, is that we wanted to ensure that anyone could use it, both new and professional traders. As a result, the Immediate Edge Bot is easy to use and to navigate and it does not require you to have any prior trading experience or an understanding of the crypto markets.
  • Automated or Manual – To cater to the different trading needs of our users, the Immediate Edge Bot can be set to automated or manual mode. This means that when the bot is on automated mode, it will find a trading opportunity and it will even open the trade for you in your account, without any human intervention. If you prefer to be in full control of your trading activities, simply set the Immediate Edge Bot to manual mode and trade.
  • Reliable Exchanges – The Immediate Edge Bot integrates seamlessly with top exchanges such as Binance, Coinbase, Poloniex, Kraken, Bittrex and many more. In addition, it is then able to easily san and compare the prices of cryptos available at the different exchanges and to take advantage of the price differences in order to make profits.
  • Safe and Secure – Our Immediate Edge Bot is safe to use plus once you have created an account, your personal and financial information will be protected at all times using the latest online security measures. In addition, all banking processes for depositing and withdrawing funds are secure and streamlined, giving you quick and easy access to your profits.
  • Top Customer Service - At Immediate Edge Bot, we offer top quality and professional customer service and support to all of our users. At Immediate Edge Bot, we are here for you.
Register now

Take Advantage of the Crypto Markets and Earn
With the Immediate Edge Bot

At Immediate Edge Bot, we want to assist you in achieving financial freedom and as the cryptocurrency market grows and develops, there is no doubt that more trading opportunities will emerge. This simply means more profits for you.

Take control of your future today and sign up with the Immediate Edge Bot. Your success will change your life. Sign up now for your free account now and get in on the trading action today!

Gain access